Du möchtest gern selbst mit dem morphischen Feld arbeiten? Unser Angebot besteht aus einem Basisworkhop (hier) und einem Erweiterungsworkshop zum Practitioner morphisches Feld.

Selbsterfahrung und Lesen im Morphischen Feld.

Das morphische Feld ist ein Bewusstseinsfeld, in dem alle Information gespeichert sind und abgerufen werden können. Die meisten Menschen haben kleinere oder größere Erfahrungen mit diesem Feld, z.B. wenn das Telefon klingelt und du genau weisst, wer dran ist.

Arbeiten mit dem morphischen Feld ist reine Selbstermächtigung. Das, was du erfährst, das was sich zeigt, sich klärt, hat sofortigen, direkten Einfluss auf dein Leben. Es geht um klare Antworten, klare Entscheidungen, um Richtung im Leben. Um das Ausrichten an dir selbst, deinem Wesen, deiner Seele, deiner Bestimmung. Finden statt Suchen! Und es geht um Selbstheilung, ohne immer wieder tief ins eigene Leid eintauchen zu müssen.

In diesem Selbsterfahrungsseminar lernst du, für dich und andere im morphischen Feld zu lesen. Dafür brauchst du keine speziellen Voraussetzungen, das Lesen im Feld ist ganz natürlich in uns angelegt und muss nur zugelassen und wiederentdeckt werden.

Du kannst alles fragen was für dich in deinem Leben wichtig ist. Wie sieht mein nächster Entwicklungsschritt aus? Wie sieht es mit beruflichem Erfolg oder Partnerschaft aus? Mit deiner Gesundheit und Berufung? Welches ist dein Krafttier, deine Verbindung zur Welt und zu Gott? Was sind deine Seelen- und Lebensthemen? Welche Gaben und Fähigkeiten hast du, musst du noch stärken?

Du kannst alle Fragen zu dir stellen, zu allem was mit dir in Verbindung steht und sich zeigen will.

Aus eigener Erfahrung stärkt es dich auf deinem Weg- Es gibt Bestätigung für das, was dein Unterbewusstsein schon weiß – und was du durch das Reading für dich nutzbar machen und endlich integrieren kannst.

In diesem Seminar lernst du:

  • Begegnung aus der gestalttherapeutischen Grundhaltung
  • Erdung und Klarheit finden und kutlivieren für das Lesen im Feld
  • Lesen im morphischen Feld für dich und andere
  • Grundlagen der systemischen Hintergründe und Grunddynamiken, die oft hinter persistenten Problemen stehen

Unsere nächsten Selbsterfahrungsseminar mit dem morphischen Feld finden statt:

  • vom 1. bis 5. November 2023 im Samana Erzgebirge (buche dein Zimmer bitte direkt beim Samana)
  • vom 15. bis 19. Mai 2024 im Samana Erzgebirge (buche dein Zimmer bitte direkt beim Samana)

Die Kosten für das Seminar liegen bei Euro 890,- zuzüglich Seminarhaus- und Verpflegungskosten. Für Teilnehmer unserer Ausbildung zum gestalttherapeutischen Familienaufsteller bieten wir einen reduzierten Preis von Euro 590,- an

Anmeldungen.

Füll einfach folgendes Formular “Zum Basisworkshop anmelden” aus und sende es an uns. Du erhältst dann zeitnah eine Bestätigung von uns.

Wir freuen uns auf die Arbeit mit dir!

Zum Basisworkshop anmelden

Anmeldung zum Basisworkshop "Lesen im morphischen Feld"

Gib hier alle deine erforderlichen Daten zur Anmeldung für den Basisworkshop "Lesen im morphischen Feld" ein. Du erhältst dann zeitnah eine Bestätigung von uns.

Bitte beachte: Bei einer kurzfristigen Absage deiner Teilnahme berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr in folgender Höhe:

Deine Anmeldung wurde erfolgreich gesendet und du erhältst in Kürze deine automatische Bestätigung. Wir freuen uns auf eine intensive Zeit mit dir!

Hoppla, leider ist beim Senden deiner Anmeldung etwas schief gelaufen. Versuch es doch bitte noch einmal. Falls es wiederholt nicht klappt, sende uns einfach eine Email. Wir freuen uns auf eine intensive Zeit mit dir!

Für diesen Termin gibt es im Moment nur Wartelistenplätze. Wird ein Platz für dich frei, melden wir uns bei dir und du kannst entscheiden, ob du den Platz haben möchtest.

Ich bezahle in folgenden Raten:

Wichtige Information

Haftungsausschluss:

Unsere Behandlungen und Angebote sind nicht therapeutisch, wir üben beratende Tätigkeiten aus, die Deine Selbstheilungskräfte aktivieren sollen. Unsere psychologischen Beratungen und Coachings werden nicht von der Krankenkasse übernommen, da es Verfahren der Humanistischen Psychologie sind, die nicht abgerechnet werden können. Zudem bist Du in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich, denn genau da fängt Gesundheit auf physischer und psychischer Ebene an.

Rechtlicher Hinweis:

Wir sind gesetzlich verpflichtet, Dir Folgendes mitzuteilen:

Geistiges Heilen und alle Beratungen, Behandlungen, Seminare und Ausbildungen, die wir zur Verfügung stellen, dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und / oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Unsere Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen, sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen.

Unseren Newsletter abonnieren

Prana Leipzig

Zentrum für ganzheitliche psychologische Beratung und Ausbildung
Gottschedstraße 31 (Hinterhaus), 04109 Leipzig