Weitere Angebote bei uns im Prana Leipzig.

Hier findest du weitere kleinere Angebote bei uns, wie unsere Kennenlern- und MFL®-Abende, regelmäßige Gruppen zur Frauen- und Männerarbeit, Bewegungs- und Atemmeditationen.

MFL®-Abende mit Speedreading

Ein ganz spezieller Info- und Erlebnisabend bei uns mit Lesungen aus dem morphischen Feld. Du bekommst ein kurzes Speedreading von ca. 5 Minuten, ein Body- and Soulreading mit den wichtigsten Informationen zu deinem nächsten Entwicklungsschritt in deinem Leben.

An diesem Info- und Leseabend beantworten wir Dir persönliche Fragen und begleiten Dich auf deinem persönlichen Weg zum Erwachen und Bewusstwerdung und Handlungsfähig werden. Du kannst nach einem Reading in deine Selbstermächtigung kommen und dein Leben neu gestalten.

Fragen bei Readings können u.a. sein: Wie kann ich erfolgreich sein? Woher kommt meine Krankheit- was ist die erste Ursache? Wann und wie finde ich endlich meinen Traumpartner? Wie kann ich meine Bestimmung leben? Woher kommen meine Ängste?

Du bist herzlich willkommen und bring gerne Freunde, Familie und Bekannte mit.

Love, Alexa und Oliver

Termine: 12.10.21, 23.12.21 jeweils 18:30 Uhr

Leitung: Alexa Binder und Oliver Langner

Kosten: 20 Euro pro Abend

Ort: Prana 1

Anmeldungen: info@prana-leipzig.de

Unsere Info- und Erlebnisabende

Besuch uns an einem unserer kostenlosen Info- und Erlebnisabende und erfahre uns und unsere Arbeit. Es gibt immer etwas Neues zu erfahren für dich. Wir erzählen etwas über uns und unsere Arbeit und entführen dich dann in die unmittelbare Erfahrung :) Lass dich von den verschiedenen Themen bewegen und schau, was davon gerade für dich im Leben dran ist. Komm gern und mache deine Erfahrung, auch falls du dich mal nicht direkt für die Ausbildung interessierts, die im Fokus steht.

Gern auch weitersagen und Freunde / Bekannte mitbringen, keine Anmeldung nötig!

Termine:

Zeit: jeweils von 18:30 - 21:00 Uhr

Leitung: Alexa Binder und Oliver Langner

Kosten: kostenlos

Ort: Prana 1

Anmeldungen: info@prana-leipzig.de

Die Männergruppe

Hier geht es ums essentielle Mann-Sein – um DEIN essentielles Mann-Sein. Jenseits von überkommenen Stereotypen und von gesellschaftlich anerkannten Normen erforschen wir mit dir, wer du als Mann bist und was noch nicht entwickelt ist oder gezeigt werden darf. Wohin weist deine Sehnsucht? Wie ist es mit Vorbildern, die eine gute Männlichkeit haben oder hatten? Wie steht es mit guter männlicher Aggression? Gestalttherapeutisch und systemisch erarbeiten wir auf allen Ebenen das Thema Mann: Individuell, in der Gruppe und kollektiv. Begib dich auf deinen Weg zur Identität auch als Mann!

Termine: derzeit keine Termine

Leitung: Oliver Langner

Kosten: 15 Euro pro Abend

Ort: Prana 2

Anmeldungen: oliver@prana-leipzig.de

Kundalini-Meditation

Schüttel dich frei! Die Kundalini-Meditation ist eine intensive Osho Bewegungsmeditation, in der du in ca. 1h alles Alte und Beschwerende abschütteln kannst. Es ist ein intensiver Prozess, der von uns an den Abenden angeleitet wird. Nutze die Bewegung, um nach dem Tag ganz bei dir anzukommen, dich, deinen Körper und deine Ruhe zu genießen. Wir freuen uns schon auf die bewegten Abende mit euch.

Termine: noch kein Termin (jeweils 18:30 Uhr)

Leitung: Alexa Binder und Oliver Langner

Kosten: 10 Euro pro Abend

Ort: Prana 1

Anmeldungen: info@prana-leipzig.de

Meditation der vier Himmelsrichtungen

Bei der Meditation der vier Himmelsrichtungen geht es um die Bewegung aus deinem Zentrum heraus. Komm in dieser knappen Stunde ganz in deine Aufrichtung und Zentrierung. Spüre deine innere Stabilität und wie du aus dieser mit der Welt in Kontakt kommen kannst, ohne dass du deine stabile Basis verlassen musst. Wir leiten diese Meditation für dich an, eine wunderbare Gelegenheit zur Einkehr in Bewegung.

Termine: noch kein Termin (jeweils 18:30 Uhr)

Leitung: Alexa Binder und Oliver Langner

Kosten: 10 Euro pro Abend

Ort: Prana 1

Anmeldungen: info@prana-leipzig.de

Wichtige Information

Haftungsausschluss:

Unsere Behandlungen und Angebote sind nicht therapeutisch, wir üben beratende Tätigkeiten aus, die Deine Selbstheilungskräfte aktivieren sollen. Unsere psychologischen Beratungen und Coachings werden nicht von der Krankenkasse übernommen, da es Verfahren der Humanistischen Psychologie sind, die nicht abgerechnet werden können. Zudem bist Du in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich, denn genau da fängt Gesundheit auf physischer und psychischer Ebene an.

Rechtlicher Hinweis:

Wir sind gesetzlich verpflichtet, Dir Folgendes mitzuteilen:

Geistiges Heilen und alle Beratungen, Behandlungen, Seminare und Ausbildungen, die wir zur Verfügung stellen, dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und / oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Unsere Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen, sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen.

Unseren Newsletter abonnieren

Prana Leipzig

Zentrum für ganzheitliche psychologische Beratung und Ausbildung
Gottschedstraße 31 (Hinterhaus), 04109 Leipzig